Einen kurzweiligen Tag verbrachten 21 Jugendfeuerwehrangehörige, sowie vier Betreuer, im Freizeitpark Phantasialand bei Brühl. Verschiedene Attraktionen hatten für jeden Teilnehmer etwas zu bieten. Besonderes viel Freude hatte man im „Temple of the Nigth Hawk“, die weltweit längste Indoorachterbahn mit Weltraumthema. Ebenso viel Spaß gab es bei der 22 Meter hohen Rafting Anlage „River Quest“. Bei dieser höchsten Wildwasserbahn war eine Abkühlung inklusive. Gegen 19 Uhr ging es wieder zurück nach Pohlheim. Jugendfeuerwehrwart Sven Arnold dankte den Betreuern und den Jugendfeuerwehrangehörigen, für diesen schönen und erlebnisreichen Tag.