• Hintergrund-3a
  • Hintegrund-3b
  • Hintergrund-3c
  • Hintergrund-3d
  • Hintergrund-3e

Eigentlich war für den 4.5.19 der Besuch im Bürgerpark Lich geplant, aufgrund der kalten Wetterlage wurde kurzfristig der Plan geändert und es ging mit 10 Kindern und 3 Betreuern mit dem Zug ins Mathematikum nach Gießen. Nach einer kurzen Einführung durch eine Mitarbeiterin konnten dann viele Experimente selbst getestet werden. Besonders gefallen hat den Kindern die riesige Kugelbahn und das Seifenblasenexperiment. Leider war die Zeit viel zu kurz um alles auszuprobieren. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann mit dem Zug zurück nach Pohlheim Garbenteich.

BuMa Feuerwehr Pohlheim

Share
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen