Zum Feuerwehrfest der Feuerwehr Pohlheim Holzheim hatte auch eine Abordnung der Feuerwehr Admont, aus der Steiermark in Österreich, teilgenommen. Admont ist seit über 40 Jahre die Partnerstadt der Stadt Pohlheim. Ein Geschenk mit heimischen Köstlichkeiten wurde an die Jubiläumsfeuerwehr überreicht. Nach der Besichtigung der Berufsfeuerwehr in Gießen und einer Stadtrundfahrt von Pohlheim, wurde an der Verbandsversammlung des Kreisfeuer-wehrverbandes in der Limeshalle in Grüningen teilgenommen. Am Abend ging es in das Festzelt nach Holzheim, wo die Tenkwalder ihren Auftritt hatten. Besondere Grüße erfuhren die Admonter Feuerwehrkameraden von ihren Landsleuten auf der Bühne. An der Kundgebung des Kreisfeuerwehrverbandes und dem anschließenden Festumzug nahm der Bürgermeister von Admont , zwei Gemeindevertreter und eine Fahnenabordnung mit sieben Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Admont teil. Am Sonntagabend wurde dann die Rückreise nach Admont angetreten.