So lautete das Einsatzstichwort bei der Alarmierung für die Feuerwehr Pohlheim, am Freitagnachmittag. Auf der Landesstraße zwischen den Pohlheimer Stadtteilen Garbenteich und Dorf-Güll waren zwei Pkw's verunfallt. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab, befreiten die Person aus dem Fahrzeug und verhinderten eine Ausbreitung von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten auf der Fahrbahn. Neben den 24 Einsatzkräften der Feuerwehr Pohlheim waren ein Notarzteinsatzfahrzeug, zwei Rettungswagen, die Polizei und die Straßenmeisterei an der Unfallstelle.