Leider kein Einsatz wie einer von vielen. Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Pohlheim und die Drehleiter aus Lich nach Pohlheim Holzheim zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.
Leider konnten wir jedoch nur noch unterstützend tätig werden aber nicht mehr helfen.
Im Einsatz war ein Löschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Pohlheim, die Drehleiter der Feuerwehr Lich, der Rettungsdienst sowie ein Notfallseelsorger des Landkreises Gießen.

Die Feuerwehr Pohlheim ist geschockt und trauert um Manfred Nagel. Wir verlieren einen Kameraden aus unserer Ehren-und Altersabteilung. Dem Verstorbenen werden wir ein ehrendes Andenken bewahren.
Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.