• Hintergrund-3a
  • Hintegrund-3b
  • Hintergrund-3c
  • Hintergrund-3d
  • Hintergrund-3e

Am Sonntagmorgen wurde der Hilfeleistungszug Pohlheim nach Pohlheim Holzheim in die Weihersgärten alarmiert. Gemeldet wurde eine hilflose Person in verschlossener Wohnung. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Wohnungstür bereits offen und die Angehörigen waren vor Ort. Im Keller des Wohnhauses lag eine ältere Dame in der Dusche dessen Tür sich aber nicht öffnen ließ. Die Feuerwehr Pohlheim öffnete die Tür und übergab die Einsatzstelle an den Rettungsdienst und die Polizei. Ebenfalls war ein Notfallseelsorger und Notfallseelsorgerin des Landkreises Gießen vor Ort. Die Drehleiter der Feuerwehr Lich konnte die Einsatzfahrt kurz vor Pohlheim Holzheim abbrechen.

BuMa Feuerwehr Pohlheim

Share
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen