• Hintergrund-3a
  • Hintegrund-3b
  • Hintergrund-3c
  • Hintergrund-3d
  • Hintergrund-3e

Am vergangenen Dienstagabend wurde die Feuerwehr Pohlheim mit dem Einsatzstichwort „Ölspur“ alarmiert. Der Verursacher hatte eine größere Menge ausgelaufenes Motoröl auf einem Feldweg zwischen Pohlheim Holzheim und Langgöns gemeldet. An der Einsatzstelle zeigte sich, dass auch ein Teil der Landstraße und eine Kreuzung im Ortsbereich betroffen waren. Die Einsatzkräfte sicherten die betroffenen Stellen ab und verständigten eine Fachfirma für die Reinigung der Fahrbahn. Außerdem waren die Polizei und die Straßenmeisterei vor Ort.

BuMa Feuerwehr Pohlheim

Share
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen