Am gestrigen Dienstag beteiligten sich zehn Mitglieder der Jugendfeuerwehr Grüningen mit Unterstützung von vier Einsatzabteilungsangehörigen am Faschingsumzug der Geselligkeit Burschenschaft Karneval 1970 Grüningen e.V. (GBK 1970 Grüningen). Der Umzug erstreckte sich durch Grüningen und zählte neben der Jugendfeuerwehr die Teilnahme von rund 20 weiteren Vereinen und Gruppierungen.

Die Jugendfeuerwehrmitglieder genossen die Teilnahme am Faschingsumzug in vollen Zügen und die Zuschauer konnten eine abwechslungsreiche Parade durch Grüningen erleben.