Eine Ganztagesübung wurde am Samstag den 10. Juli vom Löschzug Ost, am Feuerwehrstandort in der Arnsburger Straße, in Pohlheim Dorf-Güll durchgeführt.

An drei Stationen konnte der Umgang mit den Atemschutzgeräten, dass Vorgehen mit den hydraulischen Rettungsgeräten und ein Unterricht über das „Verhalten bei Gefahr“ durchgeführt werden.

Der Wehrführer Bojan Stipic begrüßte dazu auch viele junge Feuerwehrangehörige, welche an der Übung teilgenommen hatten. Am Ende danke er allen Teilnehmern und den Ausbildern für die Vorbereitungen und Durchführung der Ganztagesübung.