Um 20:56 Uhr wurde die Feuerwehr Pohlheim erneut zu einer Ölspur nach Pohlheim Hausen alarmiert. Die Ölspur erstreckte sich wieder aus Richtung Garbenteich kommend bis in zur Danziger Straße. Die Strecke musste bereits gestern durch eine Fachfirma gereinigt werden.
Die Fachfirma zur Reinigung der Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr vor dem nachfolgenden Verkehr abgesichert. Der Verursacher konnte festgestellt werden.

Im Einsatz waren die Polizei, die Feuerwehr Pohlheim, der Leiter des Ordnungsamtes und der stellvertretende Stadtbrandinspektor.