Am Sonntag gegen 7.50 Uhr musste die Feuerwehr Pohlheim zum wiederholten Mal zur gleichen Einsatzstelle ausrücken.

Zwischen Pohlheim Dorf-Güll und Lich Eberstadt, in der Höhe von der Kläranlage, wurde eine unklare Rauchentwicklung festgestellt. Schnell war klar, dass die Feuerwehr Pohlheim vor 3 Tagen bereits zur gleichen Einsatzstelle ausrücken musste. Bei dem Brandgut handelte es sich wiederholt um Astwerk, welches mit dem Schnellangriffschlauch abgelöscht wurde. An der Einsatzstelle war auch der Leiter des Ordnungsamts der Stadt Pohlheim um die Situation aufzunehmen.