Im vergangenen Jahr konnte aufgrund der weltweiten Pandemie nur wenige Treffen der Jugendfeuerwehr Pohlheim stattfinden. Einige Online-Unterrichte sind dennoch in den letzten Monaten durchgeführt worden. Die Verantwortlichen hatten daher die Idee, in der Adventszeit kleine Geschenke an die Jugendfeuerwehrangehörigen zu verteilen. So wurden in den drei Pohlheimer Löschzügen (Nord, Ost und Süd) die Jugendfeuerwehrangehörigen zu Hause besucht, und unter der Beachtung der Hygienevorschriften, jeweils kleine Geschenke persönlich überreicht. Eine tolle Aktion gerade in der Vorweihnachtszeit, lobte Stadtbrandinspektor Bernd Schöps die Verantwortlichen der Jugendfeuerwehr.