Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der zunehmenden Verbreitung des „Corona-Virus“, sehen auch wir uns in der Pflicht, den Ausbildungs- und Übungsbetrieb sowie die Übungstermine für die Mini- und Jugendfeuerwehr vorerst bis zum 17. April 2020 auszusetzen.

Die Feuerwehr Pohlheim ist einsatzbereit und wir möchten es auch bleiben!

Die Grundlage diese Entscheidung so zu treffen war, dass wir ein unnötiges Risiko der Ansteckung, bei den Ausbildungsterminen, vermeiden möchten.
Hier sehen wir uns in der Pflicht, die Feuerwehrangehörigen der Feuerwehr Pohlheim, zu schützen um die Einsatzbereitschaft aufrecht zu halten.

Wir möchten, trotz der angespannten Lage, jeden zur Besonnenheit aufrufen.

Bleiben Sie Gesund!