Neun Teilnehmer der Jugendfeuerwehr Pohlheim haben am letzten Sonntag in Grünberg die Leistungsspange erlangt. Durch verschiedene Aufgaben aus dem Feuerwehrbereich und einer sportlichen Prüfung, haben alle Teilnehmer die erforderlichen Punkte erreicht. Somit konnten sie die höchste Auszeichnung des Deutschen Jugendfeuerverbands erlangen, und überreicht bekommen. Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sowie den Ausbildern um Jugendfeuerwehrwart Sven Arnold für die Vorbereitungen und den erfolgreichen Abschluss.