Im Rahmen der gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Pohlheim wurde für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst Helmut Maurer mit dem goldenen Brandschutzehrenzeichen am Bande ausgezeichnet. Steffen Kahlenberg, Mirko Kessler und Yves Kessler wurden für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst mit dem silbernen Brandschutzehrenzeichen am Bande ausgezeichnet. Die Ehrungen wurden vom Kreisbrandmeister Holger Schmandt vorgenommen.

Dirk Reitschmidt wurde mit dem Ehrenzeichen des Bezirksfeuerwehrverbandes Hessen-Darmstadt in Bronze für seine 25 jährige Dienstzeit ausgezeichnet. Diese Auszeichnung verlieh Sebastian Fink vom Kreisfeuerwehrverband Gießen.

Bürgermeister Udo Schöffmann und Stadtbrandinspektor Bernd Schöps beglückwünschten und dankten den Geehrten für ihre langjährige aktive Tätigkeit in der Feuerwehr Pohlheim.