Ehrenwehrführer der Feuerwehr Pohlheim, dürfen sich nun Edelbert Brucker,  Frank Hühn und Udo Weis nennen. Im Rahmen der Stadtverordnetensitzung am Freitagabend in der Limeshalle in Pohlheim Grüningen, wurde den drei ehemaligen Wehrführern diese Ehrenbezeichnung durch Bürgermeister Karl-Heinz Schäfer und dem Stadtverordneten-vorsteher Jakob Ernst Kandel verliehen. Edelbert Brucker war von 1983 bis 1987 stellvertretender Wehrführer, von 1988 bis 2004 Wehrführer in Dorf-Güll und von 1991 bis 1996 stellv. Stadtbrandinspektor. Frank Hühn war von 1993 bis 2012 Wehrführer in Grüningen. Von 1990 bis 1992 war Udo Weis stellvertretender Wehrführer und von 1993 bis 2012 war er Wehrführer in Garbenteich.