Im Rahmen des alljährlichen Sonnenwendfeuers, das durch den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pohlheim Dorf-Güll ausgerichtet wurde, wurde ein extra hierfür gestalteter Repräsentationsanhänger ausgestellt. Dieser Anhänger bot allen Interessierten die Möglichkeit sich rund um das Thema Feuerwehr zu informieren. Verschiedenste feuerwehrtechnische Geräte und Armaturen, sowie Schutzkleidung und vieles mehr stehen zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren bereit. Außerdem wurde der Weg von der Brandschutzerziehung im Kindergarten, über die Mini- und Jugendfeuerwehr bis in die Einsatzabteilung hinein in einer Bilderpräsentation dargestellt. Dies zeigte, dass die Feuerwehr für jeden, der dabei sein möchte, ein altersgerechtes Angebot bereithält. Ein besonderer Dank gilt unserer Kameradin Pia Konrad aus Pohlheim Dorf-Güll, die mit außerordentlichem Engagement dieses Projekt realisiert hat.