Im Rahmen des jährlichen Pfingstzeltlagers wurden neue Feuerwehrausweise an die Jugendlichen der Pohlheimer Feuerwehr übergeben.

Die Ausweise sind nach dem neuen Design der Gestaltungsrichtlinie der Feuerwehr Pohlheim erstellt worden und auf dem aktuellsten Stand. Es wurde von allen Jugendlichen ein neues Lichtbild gemacht, welches mit abgedruckt ist.

Im Hallenbad Pohlheim können die ca. 90 Jugendlichen durch diese offizielle Identifikationskarte kostenlos schwimmen gehen. "Wir freuen uns sehr, unserem Nachwuchs durch den Ausweis ein paar schöne Stunden im kühlen Nass ermöglichen zu können.

Vielen Dank unserem Dienstherren Herrn Bürgermeister Schäfer für die Anerkennung unserer Dienste", so Stadtbrandinspektor Schöps. Auch die Einsatzkräfte bekommen demnächst die neuen Ausweise und können sich damit ebenfalls im Pohlheimer Schwimmbad fit halten.