Die Pohlheimer Minifeuerwehr "Feuerdrachen" besuchte am 22. März das Technische Hilfswerk in Gießen. 20 Kinder und 4 Betreuer machten sich mit dem Zug auf den Weg von Pohlheim nach Gießen zum Erdkauter Weg. Auf dem THW-Gelände angekommen, wurden die "Feuerwehrdrachen" von den Angehörigen des Technischen Hilfswerkes begrüßt und anschließend herumgeführt. Vom Abbruchhaus, über einen alten Waggon bis hin zu den Fahrzeugen war alles dabei. In der Fahrzeuggrube konnte man sich sogar einen Lastkraftwagen (LKW) von unten ansehen. Nach zwei Stunden versammelten sich alle vor einem geländegängigen LKW mit Ladekran und schlossen einen interessanten Tag mit einem Gruppenfoto.