Eine Ausbildung für den Umgang mit hydraulischen Rettungsgeräten führte die Feuerwehr Pohlheim am Standort in Pohlheim Dorf-Güll durch.

Für die Ausbildung wurden zwei Kraftfahrzeuge zur Verfügung gestellt, woran unter den Anweisungen der Ausbilder Andreas Briegel und Holger Sandhofen die Feuerwehrangehörigen üben konnten. Jeder konnte so die Möglichkeit nutzen, mit den hydraulischen Rettungsgeräten an den Fahrzeugen zu üben und somit den Kenntnisstand zu erweitern.

Der Stellvertretende Wehrführer Thomas Paff und der Wehrführer Bojan Stipic dankten den Ausbildern und den 30 Feuerwehrangehörigen für die hochmotiviert durchgeführte Übung.