Zu einem Brand in der Siemensstraße wurde ein Löschzug der Feuerwehr Pohlheim, sowie der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt, um 12:38 Uhr alarmiert.
Bei Flexarbeiten hatte sich eine Maschine entzündet. Noch vor Eintreffen des Löschzuges wurde das Feuer gelöscht.
Die in der Produktionshalle befindlichen Mitarbeiter hatten Rauchgase eingeatmet. Alle betroffenen Personen wurden dem Rettungsdienst vorgestellt. Glücklicherweise bestand keine weitere Behandlungnotwendigkeit.
Die Feuerwehr führte Belüftungsmaßnahmen der verrauchten Produktionshalle durch.