Am Samstag, den 18.8.18 trafen fand das Sommerfest der Minifeuerwehr Pohlheim am Feuerwehrhaus in Pohlheim Garbenteich statt. Hierzuwaren auch die Eltern und Geschwister eingeladen. Stadtbrandinspektor Bernd Schöps freute sich über die vielen Kinder, die nach seinen Worten die Zukunft der Feuerwehr Pohlheim sind. Bei Bratwurst im Brötchen und kühlen Getränken wurde sich gut unterhalten. Viel Spaß hatten die Minis bei den Wasserspielen, die von den Betreuern aus Pohlheim Dorf-Güll organisiert waren. Besonderes Highlight waren der Lochschlauch, der direkte Abkühlung lieferte und die Wasserbombenschlacht, bei der über 1000 Wasserbomben geworfen wurden. Die Feuerwehr Pohlheim dankt allen Kindern, Eltern und Helfern für den schönen Nachmittag.