Letzten Samstag war die  Minifeuerwehr "Feuerdrachen" mit den Kindern unterwegs in den Vogelpark Schotten. Bei bestem Wetter und genügend Verpflegung wurde erst der Bereich der Tiere unsicher gemacht. Lustige Erdmännchen, ein Steppenadler namens Oskar und ein niedlicher Kakadu waren nur einige Highlights des Parks. Nachdem das gekaufte Tierfutter an die hungrigen Ziegen, Schafe und Lamas verteilt wurde, bekamen auch die Kinder und Betreuer Hunger. Auf der Spielwiese wurde ein tolles Picknick aufgebaut und verzehrt. Anschließend wurden die neuen und alten Attraktionen des Spielplatzes ausprobiert. Nach einem Gruppenfoto waren sich alle einig, wir kommen sehr gerne wieder!