Das diesjährige Sommerfest der Minifeuerwehr Pohlheim, hatte am 18. Juni 2016 am Feuerwehrhaus in Pohlheim Dorf-Güll stattgefunden. Die Begrüßung fand durch die beiden Leiterinnen Pia Konrad und der neuen Garbenteicher Leiterin Anna Stipic statt.

Viel Spaß hatten die Kinder auf der aufgebauten Hüpfburg, während die Eltern die Zeit nutzten um nette Gespräche zu führen. Mit Bratwurst und Pommes war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Als besonderen Abschluss gab es noch Eis. Das Wetter hatte, glücklicherweise auch gehalten und so endete das Sommerfest mit guter Laune und zufriedenen Kindern. Auch Stadtbrandinspektor Bernd Schöps und der stellvertretende Stadtjugendfeuerwehrwart Manuel Michen ließen es sich nicht nehmen, an dem Sommerfest teilzunehmen.