Im Rahmen der gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Pohlheim wurden Bernd Schöps als Stadtbrandinspektor, sowie Markus Lohrey als sein Stellvertreter, von den Angehörigen der Einsatzabteilungen wiedergewählt. Bürgermeister Udo Schöffmann vollzog während der Ganztagesübung der Feuerwehr Pohlheim die noch ausstehenden Ernennungen. Ebenso hatte die Einsatzabteilung der Feuerwehr Pohlheim Dorf-Güll in ihrer Jahreshauptversammlung Mario von Diemar zum Wehrführer und Thomas Paff zu seinem Stellvertreter gewählt. Auch ihnen verlieh Bürgermeister Schöffmann die Ernennungsurkunden und dankte den Ernannten für die Bereitschaft die verantwortungsvollen Aufgaben in den jeweiligen Funktionen zu übernehmen.