Am Samstag den 15.06.2013 trafen sich 300 Delegierte der Feuerwehren des Landkreises Gießen zur 67. Versammlung des Kreisfeuerwehrverbandes in Pohlheim.

Im Zuge der Versammlung wurden Ralf Schmidt für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft das goldene Brandschutzehrenzeichen am Bande und Nicole von Diemar sowie Klemens Kammer das Silberne Brandschutzehrenzeichen für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft verliehen. Das Ehrenzeichen des Bezirksfeuerwehrverbandes Hessen-Darmstat in Bronze für 25 Jahre erhielten Bojan Stipic und Markus Wallbott sowie Bernd Jung.

Die Feuerwehr Pohlheim gratuliert den Ausgezeichneten und hofft, dass sie noch viele Jahre dem Ehrenamt und insbesondere der Feuerwehr Pohlheim treu bleiben.

Die geehrten Pohlheimer Feuerwehrleute:
Nicole von Diemar, Klemens Kammer, Ralf Schmidt, Bojan Stipic, Markus Wallbott und Bernd Jung.

Die Ehrungen nahm erster Kreisbeigeordneter Dirk Oßwald gemeinsam mit dem neuen Verbandsvorsitzenden Michael Weber, KBI Mario Binsch und Pohlheims SBI Bernd Schöps vor.